Lobby for a weekend

Kraftvolle Kreationen und geheime Einblicke! Sie haben es geschafft: ich bin jetzt zu tiefst verzaubert und herrlich beschwingt. Der Couturier Stefan Reinberger, der Schmuckdesigner Rainer Wiencke, das Stylisten-Duo DvonK sowie der Künstler Klaus Dupont, Objekte Berlin präsentieren bereits zum 5. Mal ihre Kreationen gemeinsam in der „Lobby for a Weekend – a temporary gallery for handcrafted lifestyle“

Schauplatz ist eine Privatwohnung in der ehrwürdigen City West, Berlin, die allein schon durch ihre ungewöhnliche Einrichtung mit den überall zu entdeckenden Witzigkeiten fasziniert. Bei der gestrigen Eröffnung tummelte sich eine wunderbare Menge an Interessierten durch die Räume, ungezählte Bilder wurden geknipst und ein aufgeregtes Stimmengeschwirr hing in der Luft. Ich bin sicher, mehr als die eine oder andere kreative Raumidee, eines der im Ankleidezimmer hängenden Traumkleider, eines der DasMussIchHaben Schmuckstücke oder opulenten Designstücke aus Koralle und Silber wird seinen Weg finden in die Welt. In die meine ganz sicher.

Mein ganz besonderer Dank heute gilt dem Koch der belebenden Hühnersuppe. Superlecker!

Wer es selbst erleben möchte: geöffnet 12.-14. Juni von 12 Uhr bis 19 Uhr, Xanthener Straße 17, 10707 Berlin, einfach klingeln.